Klassensieg beim Saisonfinale! 

 

Unsere Klasse war wieder stark besetzt und wir freuten uns auf spannende Sekundenkämpfe. 

 

Die Diva hatte auf WP1 jedoch wieder andere Pläne und wir verloren durch technische Probleme wichtige Sekunden.

Mit 6,5 Sekunden Rückstand lagen wir zu dem Zeitpunkt auf Platz 2.

WP2 + WP3 liefen rund. Klassenbestzeit und somit die Klassenführung übernommen. Mit 0,3 Sekunden Vorsprung 

Auf WP4 konnten wir unseren Vorsprung etwas ausbauen und gingen somit als Führender in den Reifenservice.

 

In der Nachmittagsschleife lief alles rund, doch Axel & Elmar machten ordentlich Attacke und sicherten sich drei Klassenbestzeiten und saßen uns dicht im Nacken.

Mit 5,4 Sekunden Vorsprung gingen wir somit in die letzte Prüfung.

10,10 Kilometer und dann auch noch in der Dunkelheit.  Attacke aber ohne Fehler war der Plan.

 

Und es hat gereicht. Mit einer weiteren Bestzeit konnten wir die Klasse gewinnen und uns auf Platz 9 im Gesamt vorfahren. 

 

Die Atlantis Rallye ist für uns der letzte Start in der Saison 2023 gewesen.

 

Mit einem großen DANKE an alle Fotografen, Filmer, WP Leiter, Starter, Streckenposten, Organsiatoren, Helfern, ..., unseren Sponsoren, Freunden und Familien verabschieden wir uns in die Winterpause!

DANKE!