Saisonabschluss 2017 erfolgreich beendet!

 

Die letzte Rallye des Jahres auf Platz 2 beendet!

Für uns war es wichtig die Führung in der Rallye Cup Nord Meisterschaft zu halten und haben deshalb keine 100 % Attacke gefahren. Ein Ausfall hätten wir uns nicht erlauben dürfen. Trotzdem konnten wir mit fast 2 Minuten Vorsprung den 2ten Platz in der F8 halten.

Ob wir auch die Rallye Cup Nord Meisterschaft am Ende tatsächlich gewinnen konnten, wird sich in den nächsten Tagen zeigen wenn der Entstand veröffentlicht wird! 

Großes Lob an die Veranstalter der Atlantis Rallye!!  4 anspruchsvolle Prüfungen, ein perfekt funktionierender Zeitplan und eine tolle Verpflegung!

 

Glückwunsch an Michael Meyer und Daniel Rohde zum Klassensieg! 

Kopf hoch an Steffie! Nächstes Jahr wird alles besser! 

 

Nun geht es für die Diva in den wohlverdienten Winterschlaf! 

Nach dem das letzte Jahr ein totaler Flop war, lief es in diesem Jahr rund! 

Viele tolle Ergebnisse und vorallem viele tolle und spannenden Kämpfe um den Sieg!

 

Liebe Rallyekollegen?! - Ihr macht dem Sport zu dem was er ist! Schön das es euch gibt!