Holsten Rallye 2018

 

Geschafft! Klassensieg 

Mit 3 Klassenbestzeiten konnten wir die Klasse  (F5) gewinnen. Bis zur Mittagspause lagen wir auf Platz 2 - Ziel war es auf den letzten beiden WPs nochmal anzugreifen, aber kein zu hohes Risiko einzugehen. Doch es hat gereicht und wir konnten einen Vorsprung von 34, 5 Sekunden einfahren. Auch im Gesamt sind wir in die TOP 5 gefahren und konnten auf der letzten Prüfung eine gute 4. Gesamtzeit hinlegen. 

Gefahren wurde auf dem Militärgelände "Putlos" direkt am Weißenhäuser Strand. Eine einzigartige Kulisse mit 3 spannenden Prüfungen. Vormittags wurden jeweils zwei Prüfungen zweimal gefahren und am Nachmittag folgte eine weitere Prüfung die ebenfalls zweimal gefahren wurde. Besonderheit hier war die Länge der Prüfung von über 10 km. Bei den "hitzigen" Temperaturen eine echte Herausforderung. 

Spaß hat's gemacht!!