Saisonstart mit Klassensieg und 2. Gesamtplatz beendet!

 

Nach 4 Monaten Winterpause folgte an diesem Wochenende unser Saisonstart bei unserer Heimatveranstaltung der Rallye Buten un Binnen!

Nachdem wir letztes Jahr nicht an den Start gehen konnten, war die Vorfreude umso größer und wir waren heiß auf spannende Kämpfe !

Unsere Klasse war stark besetzt und wir wussten das wir von Sekunde 1 an Attacke machen mussten!

Wir hatten mächtig viel Spaß im Auto, alles lief rund und mit unseren Zeiten konnten wir das ein oder andere "große" Auto doch etwas ärgern!

Den Tag haben wir mit einem *Klassensieg* und einen für uns unglaublichen *2. Gesamtplatz* beendet!

Besonders beeindruckend war wie viele Heimische-Zuschauer an der Strecke standen! Das gibt dem ganzen zusätzlich noch einen ganz anderen emotionalen Wert!

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer die uns Teilnehmern dieses Wochenende ermöglicht haben!

 

Foto: Power Stage Images