Partner

Ohne die Unterstützung von Partnern, Förderer oder Sponsoren wäre eine erfolgreiche Teilnahme an einer Rallye - Saison unmöglich. Wir sind froh, Euch diese vorstellen zu dürfen. 


Wir freuen uns sehr, dass wir seit dem Jahr 2017 auf die Unterstützung der Agentur für Arbeitsvermittlung zählen können. 

 

 

 Das Ofenhaus Schorni Point unterstützt uns seit dem Jahr 2015. Neben der finanziellen Hilfe, ist dieser Partner sehr interessiert und auch als Zuschauer bei der einen oder anderen Rallye vor Ort. 


Seit Anfang des Jahres 2016 steht uns auch das Unternehmen Classic mit materieller Unterstützung  zur Verfügung. 


Sei es die Fahrwerks- oder Kupplungstechnik. Sachs ist für uns ein wichtiger Partner!


Seit Anfang des Jahres 2017 konnten wir einen neuen Sponsor hinzu gewinnen. Wir freuen uns sehr das Haarstudio Borstel "Kamm & Schere" als unseren Partner vorzustellen. 


Die Lackiererei „Overboost“ aus Affinghausen ist ein weiterer, sehr wichtiger Partner für uns. Mit professioneller Arbeit an neuen Fahrzeugen oder der Aufbereitung bestehender Rallyeautos sorgt das Team dafür, dass bei uns niemals der „Lack ab“ ist.


Ebenfalls steht uns das Autohaus Witschke mit toller Unterstützung zur Seite! 


Ein wichtiger Partner ist ebenfalls "Rathkamps Partyserive + Festzelte". 


Der ADAC Weser - Ems e.V steht uns als Bewerber zur Verfügung. 


Als unser Heim-Verein unterstützt uns der AMC Asendorf in vielen Hinsichten. Natürlich sind auch wird dort ehrenamtlich tätig, um unseren Verein – besonders die Jugend – zu unterstützen.


Auch der Heim - Verein MSC Siedenburg von Larissa Knacker und Oliver Runge steht uns in vielen Hinsichten zur Verfügung. Auch hier stehen wir dem Verein mit ehrenamtlicher Arbeit zur Verfügung. 


HWR Motorsport - ihr Team zum Erfolg!

HWR wurde im Sommer 2006 „gegründet“. Die Mischung aus jung und älter; Kart, Autoslalom und Rallye hilft sicher allen weiter, um im Team zum Erfolg zu gelangen.

Seitdem ist HWR ständig gewachsen und blickt auf einige tolle Jahre zurück…