Wir kehren der Saison'16 schweren Herzens den Rücken zu

Leider müssen wir nach unserem Unfall bei der Stemwede Rallye vor 5 Wochen die Rallye - Saison 2016 frühzeitig beenden! 

Zunächst können wir erstmal Entwarnung geben, dass Auto sah auf dem ersten Blick schlimmer aus als es tatsächlich ist. Das wichtigste ist, dass die Karosse nicht verzogen ist und die Diva somit zu retten ist! 

Trotzdem kommt einiges an Reparaturkosten auf uns zu, sodass wir uns dazu entschieden haben die vorherigen Probleme der Saison und den Unfallschaden ohne Zeitdruck in Stand zu setzen und somit die Diva in einem guten Zustand zurückzubringen. 

So steht einem Start in die Saison 2017 mit einer überarbeiten Diva hoffentlich nichts im Wege!

Ein großes Danke geht an alle Sponsoren, Freunde und unseren Familien die uns die ganze Zeit über den Rücken gestärkt haben.