Platz 2 von 26 Startern in der Klasse F8 bei der Rallye Grönegau 

 

Nachdem beim letzten Check kurz vorm Start ein Stehbolzen hinten rechts abgerissen ist, war die Laune kurz im Keller und Hektik trat auf. Eine Lösung wurde gefunden - die Frage "Warum?" bleibt noch immer offen.

 

Um 12.17 Uhr viel dann der Startschuss und wir entschieden uns trotz dichter Wolken für die Michelin Reifen. WP 1 - 3 fuhren wir jedoch anders wie erhofft auf feuchten bis zum Teil ziemlich nassen Asphalt. WP1 Verbremser mit Notausgang, WP2 und WP3 besuchten wir jeweils einmal ein Acker - trotzdem noch Platz 2 in der Klasse. Nach dem Regrouping ging es dann im trockenen weiter und wir hatten richtig Spaß!  Die Zeiten wurden besser und wir konnten eine Klassenbestzeit setzen! Besonders erstaunt waren wir, dass wir auf der letzten Prüfung eine 5. Gesamtheit zwischen den ganzen Evos fahren konnten - trotz des sehr starken Starterfeldes von 90 Teams. Ein großes Lob an den Veranstalter! Eine wirklich tolle Veranstaltung mit tollen, anspruchsvollen Prüfungen. Es hat wirklich Spaß gemacht!